Ricky

Anfang Oktober 21 viel unseren Damen der tolle Rüde in Malakasa auf, dort gibt es eine Stelle wo schon immer Welpen und ältere Hunde ausgesetzt werden. Martin war nicht alleine , bei ihm war Ricky . Die beiden waren immer zusammen gesehen , nie war einer alleine. Man hatte ein Auge auf die beiden und sie wurden täglich gefüttert. Dann setzte am 14.10.21 die schlimmen Regenfälle und Gewitter ein und so beschloss man am 15.10.21 die beiden zu sichern und in die Station zu bringen. Auch hier sind die beiden nur zusammen, deshalb vermuten wir das die beiden zusammen gehören , vielleicht sogar zusammen in einer Familien waren und man sich auch beide auf grausamer Weise entledigt hat. Martin ist freundlich , lieb , lässt sich streicheln und vorsichtig . Vorsichtig wird alles begutachtet was die Menschen so machen, das darf er auch,denn keiner weiß was er erlebt hat . Das wird sich aber legen ,sobald er merkt das ihm keiner was böses will. Martin und sein Kumpel Rocky sind ein Dreamteam ! Deshalb haben auch wir einen Traum ! Wir träumen das vielleicht beide ein gemeinsames Zuhause finden, einen Hof wo richtig Platz ist oder ein Zuhauses mit großem Garten , evtl auf dem Land. Träumen darf man ja und manchmal , ja manchmal werden Träume wahr !!!