Pearl

Die kleine Pearl wird bei positiver Vorkontrolle, geimpft,gechippt,EU Heimtierausweis mit Schutzvertrag und gegen einer Schutzgebühr vermittelt. Zur Geschichte von Pearl : In der Nähe unseres Shelters ist ein Asylheim und einige dort kümmern sich liebevoll um Streuner, unsere Damen haben da immer ein Auge drauf und greifen auch ein wenn es sein muss. So wissen wir das Pearl bei Imigranten gelebt hat, diese Menschen aber waren plötzlich weg und diese kleine Maus noch da. Welpen überleben nicht alleine auf der Straße , deshalb haben wir sie zu uns geholt und zum checken und impfen zu unserem Tierarzt gebracht. Sie ist Gesund Die kleine Maus kennt Menschen , Kinder und Katzen und hat sich jedesmal gefreut wenn sich jemand mit ihr beschäftigt hat. Also ihrem Alter entsprechend verspielt. Natürlich muss dieser Schatz aber auch noch viel lernen , dieses geht aber nur in einer geeigneten Familie und hoffen diese zu finden , damit Pearl im Alter von 15 Wochen reisen kann.