Max

Es gibt nichts, was Dreibeiner nicht tun können, was alle gesunden Hunde auch machen können. Sie gehen, rennen, schwimmen, gehen Treppen hoch und runter usw., sowie Max!


Max wurde vermutlich angefahren und hat dabei sein Bein eingebüsst, aber nicht seine Lebensfreude!


Wir suchen für Max ein Zuhause in dem er dabei sein darf, er geliebt wird und er einfach Hund sein kann. Er sucht immer den Kontakt zu den Pflegern und holt sich täglich seine Streicheleinheiten ab. Er ist auch unter seinen Artgenossen sehr beliebt und Freund mit jedem. 


Max ist ca. 60cm gross und wiegt ca. 30kg. Er ist ca. 2 Jahre alt und ein kleiner Sonnenschein, der stetig Bindung sucht und ein wahrer Wegbegleiter sein kann, wenn ihn seine Menschen sehen. Er benötigt nur kurze Spaziergänge, aber möchte dabei sein im Familienalltag, außerdem möchte er natürlich das kleine Hundeinmaleins lernen, aber das wird ein Klacks, wenn er dafür ein eigenes Körbchen bekommt. 


Er ist gechipt, geimpft und kastriert, ebenso besitzt er seinen EU-Pass und ein Herz aus Gold, das geliebt werden möchte!