Dragon (auf Ps In 32312)

Der hübsche und liebe Drago sucht ein Zuhause, wo er sich richtig entfalten kann. 

Er ist etwas über zwei Jahre jung, geimpft, gechipt, kastriert und kerngesund.


Drago lebte bei einem Paar, dort erkrankte jedoch das Herrchen sehr stark, sodass sich nicht ausreichend um ihn gekümmert wurde.

Er ist anfangs eher zurückhaltend, sobald er jedoch Vertrauen zu seinen Menschen aufgebaut hat, ist er ein richtiger Kuschelhund, der einfach nur lieb gehabt werden möchte und gefallen will. 

Er ist ein recht großer Mischling mit ca 65/70 cm Schulterhöhe.


Er ist stubenrein, bellt wenig und ist ein wirklich ruhiger und entspannter Hund, der Spaziergänge liebt und auch gerne mal im Garten mit seinem Ball spielt.


Drago muss noch einiges an Grundkommandos lernen, wo wir schon fleißig bei sind und er Diese auch schnell lernt.


Der große Bub gewöhnt sich langsam an die alltäglichen Dinge, Autos und fremde Menschen. Da macht er sich schon richtig gut und er wird immer offener und entspannter.


Wir suchen für ihn ein Zuhause, welches sich der Herausforderung bewusst ist und weiß, dass man Zeit und Geduld braucht. Ebenso eine liebevolle Erziehung praktiziert.


Drago ist zur Zeit auf einer Pflegestelle in Lübbecke, wo mit ihm gearbeitet wird.

Er kann gerne besucht werden, um ihn kennenzulernen.


In sein neues Zuhause bringt er seine Grundausstattung mit. Also sein großes Bett, Halsband, Leine, Spielzeug und seine geliebte Bürste.