Arthur

Seid dem 30.11.21 ist dieser junge Rüde in unserer Obhut. Arthur wurde wenigstens nicht ausgesetzt , aber er wurde beim Tierarzt mit den Worten ,,den kannst du haben, mach was du willst. Am besten einschläfern,, Unser Tierarzt hat das natürlich nicht gemacht , er hat ihn untersucht, parasitenbehandelt und geimpft. In der Praxis merkte man schnell was Arthur für einen tollen Charakter hat , er will immer gefallen . Kuschelt gerne und ist gerne bei Menschen. Somit wurde Helen kontaktiert und ihr wurde von dem jungen Rüden erzählt. Es wurde sich selber ein Bild von ihm gemacht und Arthur freute sich auch als er Helen sah. Es wurde erstmal gekuschelt und gespielt. Nun wartet Arthur in unserer Station auf seine Menschen um mit ihnen durch Dick und Dünn zu gehen. Wer Interesse an Arthur hat schreibt uns bitte eine PN